KNÖPFE sollen es für BMC#25 sein

Knöpfe,
egal ob fertig gekauft oder selbst gemacht,
sollen es sein bei BMC#25

Ich habe mich für selbstgemachte entschieden,
3 bis 4 mal das Motiv ausstanzen, aufeinander kleben,
2 Löcher rein und dann mit Glossy überziehen
schon habt ihr passende Knöpfe für euer Projekt *easypeasy












Zur Anregung gibt es von mir eine Rezeptkarte


und wer Lust hat 2012 die Mäuse in der Mühle zu unterstützen,
der kann sich für einen Besuch mit seinem Werk schon mal qualifizieren ...

Kommentare:

  1. Huhu Süsse,

    ganz ganz klasse ist Deine Rezeptkarte geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  2. ... in Natura sieht sie noch viel besser aus - ich durfte sie ja schon bewundern... besonders die Lebkuchen-Knöpfe.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.