Geburtstags SOCKE

Momentan bin ich im Socken Karten Fieber *gg
leider kann ich die Mini Socken nicht selbst stricken *jammer
aber die Karten damit zu machen  macht irre Spaß
Auf der Kreativ-Welt habe ich mir sogar eigens einen Stempel dafür anfertigen lassen

heute mal eine Geburtstags karte damit für meinen Onkel,
der hat sich, gegen die Sitte, *haha
für Geld statt Geschenke zum 75. entschieden
NSS #92 hat grade einen klasse Sketch nachdem ich gewerkelt habe,
ich hoffe nur das Socke anstelle von Motiv auch gilt *lol

Kommentare:

  1. Ja, das ist ja mal klasse!
    Ich finde den Stempel einfach genial dazu!
    Tolle Idee!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. toller Stempel----- die Socken gehen doch fix- Größe 43 dauert länger:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist auch mal ne Idee =)
    Gefällt mir sehr gut und unser Sketch passt auch super dazu =)
    Danke für deine TEilnahme bei NSS =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja Sockenkarten eh, aber diene gefällt mir besonders gut! Die Farben sehen klasse aus und der geprägte Hintergrund passt super.
    LG Darla/Tine

    AntwortenLöschen
  5. Warum kann ich keine Socken stricken?

    Die Idee finde ich super witzig.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.