Blog Hop Gewinner

einen wunderschönen Guten Morgen!

Heute ist es soweit,
alle Designteam Mitglieder geben ihren Gewinner vom Bastelmuehlen Hop bekannt
Bei mir hat Freund Random den Kommentar 25 gewählt,


25 patty hat gesagt…




wow auch dein set ist klasse und auch das würde ich gerne gewinnen...alles liebe, patty

Ich schicke mein S/W-Set also an PATTY 

Bitte schreibe mir deine Postanschrift per Mail,
damit du deinen Gewinn auch bald in Empfang nehmen kannst.

Allen anderen empfehle ich mal bei BMC vorbei zuschauen,
es gibt ja auch noch den Monatspreis der Bastelmuehle - wer den wohl bekommt ???

1 Kommentar:

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.