Liebe Grüße

Heute habe ich den Tag mal voll mit einer Karte zugestopft *gg
Ich wollte unbedingt an einigen Challenges teilnehmen ;o)
zuerst habe ich mir den Sketch von Paperminutes ausgesucht,
dann nahm ich am Blog Hop von den Digi Bell´s teil und habe dazu natürlich auch
das Thema Fall(colors)Fun gewählt
was auch zum Thema von Elisabeth Bell´s World Challenge passt
und da dies einer meiner liebsten "Bellies" ist, ab zur BnWCB

das süße Motiv heist " A Pen Friend" und man kann es hier kaufen
die hübsche Blüte habe ich aus meinem Fundus
und der Corner ist mit einer Crealies Stanze (hier zu finden) gemacht
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen Blogbesuchern und fleissigen Kommentarschreibern bedanken,
ihr wisst schon das es diese kleinen Aufmerksamkeiten sind die beflügeln auch immer wieder zu posten
~~~ DANKE ~~~

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja der Hammer, da hast du absolut mein Geschmack getroffen, traumhaft schön...

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Süsse,

    wow, Deine Karte ist super toll geworden. Die Farben sind soooo schön und so zart gehalten. Ganz ganz klasse gemacht.

    Das Motiv ist auch soooo zuckersüss. Ich liebe ja alle von E. Bell. Und Du hast es richtig toll coloriert. Super gemacht.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    P.S. Danke für Deine Teilnahme bei Digi Bells und bei der Elisabeth Bells World Challenge. Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful card.
    Very pretty design.
    Thanks for join us at EBWorld challenge.

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty card.
    Thanks for joining us at EB World …

    Janneke

    AntwortenLöschen
  6. WOW love the colors and coloring--makes the image POP!!!! The die cut you used for image is so perfect!!! Great job on alllll the added additions:)
    Thanks for joining us at EBWorld!!
    Hugz

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Stunning creation! Love your colouring and these colors are so Fall-ish! Perfect! Thank you for joining us at BnW!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  8. This really is a gorgeous image!! Beautiful coloring and design!! Thanks so much for joining in our Belles n’ Whistles Challenge! Smiles, *Vicki* ~ Belles ‘n Whistles Designer

    AntwortenLöschen
  9. Hi me again --Just wanted to say thanks for joining us at The Digi Bell's Special Hop~~good luck!!
    Hugz

    AntwortenLöschen
  10. BEAUTIFUL!!!!!!!!!! Your coloring is stunning. I love all of the details!!

    Thank you for joining in the fall fun at The Digi Bells Hop and the EBWCB.
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß, deine Karte!!!
    Ich tu mich immer schwer mit so groß gemustertem Papier, aber bei dir sieht das toll aus! Wahrscheinlich muss man´s nur einfach mal probieren ... ;.)
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.