Junge, Junge ...

Mann oh Mann .... zum 66ten Geburtstag meines Schwager
habe ich passend zum Thema bei der Bastelmuehlen Challenge #23
J = Junge Junge
für Euch diese Inspiration gewerkelt
da wir beide einmal im Monat zu einem Kochtreffen gehen,
fand ich das Motiv sehr passend ;o)
und den Spruch erst *hihi 
was haltet ihr von diesem Charm ??? 
So, nun hoffe ich das ihr Euch vom Thema angesprochen fühlt,
dann noch läuft ja der Geburtstags Blog Hop der BMC,
jeder Teilnehmer sollte ja mind. einmal an einer Challenge diesen Monat teilnehmen
und bei den Designteam Mitgliedern einen Kommentar
(beim Candy-Posting vom 1.10. / BMC#22) hinterlassen
um einen der tollen Preise gewinnen zu können !!!
Hier findet ihr uns alle :
Sebrina - ´s Stempeleien
Ulla - stempelhexchen
Petra - H³ by hellerlittle

muss ich doch grade lesen das BaLiSa das gleiche Thema hat, da hüpfe ich doch mal schnell mit in denen ihre Challenge *gg

Kommentare:

  1. da passt alles gut zusammen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht total klasse aus, alles passt hervorragend zusammen.

    Schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht klasse aus,die Charms passen ja perfekt zum Motiv!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist richtig toll! Der Charm ist ja mal echt genial.
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    lg und bis zum nächsten mal

    P.S.: dein Link, den du bei BaLiSa angegeben hast funktioniert leider nicht richtig.

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist traumhaft schön. Der Charm ist mir auch sofrt ins Auge gesprungen. Total klasse.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLisa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. Herztlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist der HAMMER!

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Echt super deine Karte! Danke, dass du bei der aktuellen Challenge von BaLiSa dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  9. Eine echt tolle Karte, wunderbar gestaltet, gefällt mir seh gut.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so eine tolle Kartenform! Und die ganze Idee ist super, vom Motiv über den Spruch bis zu den kleinen Anhängern! Großes Lob!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.