Himmlische Weihnachtsgrüße

Gleich zu Anfang entschuldige ich mich für die vielen Fotos...
ich habe doch tatsächlich gestern fast den ganzen letzten Urlaubstag mit dieser Karte zugebracht
- okay, bissel Wäsche,einkaufen, kochen und spülen gehören ja zum Alltag *hihi
also verzeiht mir wenn ich Eure Augen strapaziere.... ich schreibe auch nicht viel dazu *Ehrenwort


geschlossene Karte
alle Innenseiten  
einzeln
das Tag mit stickles beglittert (ganz dezent) 
die Blüte aus versch. Papieren zusammen gesetzt 
Übergang von einer Seite zur Anderen 
Spitze !!!! 
die Engel, mal groß mal kleiner 

und natürlich Blömscher *zwinker 

Ganz umsonst soll meine Arbeit ja nicht sein,
also reiche ich sie auch bei ein paar Challenges ein:

Kommentare:

  1. Wow I love the folding teqnique and all the diecuts and tags and punches makes this the perfect christmas card. The colours are brilliant as well. Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back tuesday for a new challenge. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  2. Love the colour scheme on this one and the sparkle on the tag. You have been busy!!! Thanks for joining our layer challenge at Top Tip Tuesday. Annette xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine traumhaft romantische Karte. Ganz klasse gemacht.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Ich finde die Farben toll und obwohl ich nicht so auf Engel stehe ist das Layout super!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. what a gorgeous vintage creation, thank you so much for joining us at the Winter Wonderland this week
    Hugs Kate xx
    ps I have some candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  6. Boah ich bin hin und weg von Deinen wunderschönen Werken, gefallen mir ausgezeichnet und genau nach meinem Geschmack.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. A fabulous card, great colours. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll - einfach wundervoll!!!!!!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ein TRAUM!

    AntwortenLöschen
  10. Oooo, das ist ja bezaubernd! Ganz, ganz fantastisch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Lovely! Love how you added the ornaments!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was ist das für eine grandiose Karte!? Wunderschön ist sie geworden! Toll :D
    Danke für die Teilnahme bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist dir echt super gelungen! Großes Kompliment. Danke für die Teilnahme bei CUYL.

    AntwortenLöschen
  14. ich stelle fest: ich war auch schon wieder viel zu lange nicht mehr hier ... ein ganz tolles Kärtchen! schöne Farben und SEHR liebevoll ausgeschmückt. TOP!
    glg serafeena

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.