BMC #22 ~ mit Blog Hop

Wir Mühlen-Mäuse feiern unseren ersten Blog- Geburtstag *freu
Ich möchte euch einladen nicht nur an den Challenges der Bastelmühle teilzunehmen,
sondern auch alle meine Team Kollegen zu besuchen und bei ihnen einen Kommentar zu hinterlassen.
Ihr habt die Chance bei jedem von uns eine Kleinigkeit zu gewinnen
(sofern ihr an mind. einer der beiden Challenges teilnehmt)
UND natürlich den Monatspreis des Bastelmuehlen Shops !!!!

Also auf zu den Challenges,
den Mühlen Mäusen
und natürlich an euren Basteltisch

Meine Geburtstagskarte zur Anregung für Euch:





und mein Preis für den Blog Hop
ein schwarz/weiß Set, bestehend aus;
Notzibuch, Sternbuch, Zettelbox und einer Geschenktaschenbox (gefüllt),sowie einer Karte




Hier findet ihr die Blogs der Teamies:
Ulla - stempelhexchen
Petra- hellerlittle ~ hier bist du grade
und natürlich den Bastelmuehlen Blog

nochmal schnell alle HOP Regeln:
- Teamies besuchen und Kommentar hinterlassen
- mind. einmal im Oktober an einer BMC (22 und/oder 23) teilnehmen,
je mehr unterschiedliche Beiträge ihr verlinkt
umso größer die Chance auf einen Preis

Kommentare:

  1. Hallöchen, das ist eine schöne Idee. Und die Karte mit dem Frosch gefllt mir besonders!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit dem Frosch ist wirklichtoll geworden.

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute wünsch ich euch Mühlenmäuschen zum ersten Geburtstag.

    Also deine Inspiration find ich ja einfach nur goldig. Vorallem der letzte Grund stößt bei mir auf volles Verständnis :) Aber auch der Gewinn sieht sehr verlockend aus. Ich bin immer wieder fasziniert, was man mit Schwarz und Weiß alles machen kann.

    Viele liebe Grüße von Mausel

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut,toll geworden.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Deine Froschkarte ist süß.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. großartig! Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Karte! Der Spruch ist ja auch klasse!
    Das schwarz-weiße Set gefällt mir supergut, würd mich sehr drüber freuen!;-)

    Liebe GRüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag. Eine ganz tolle Karte hast du dazu gewerkelt...und meine Güte was für ein Set verlost du da?
    Der Hammer!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Der Frosch ist ja süß :o) Und dein Schwarzweiß-Set der Hammer. Da trag ich mir doch zum Blog-Hop gleich mit ein.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und LG

    AntwortenLöschen
  11. Deine Geburtstagskarte ist toll geworden und sehr passend mit dem typischen Frosch ^^
    Das SchwarzWeiß Set ist genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag !Deine Froschkarte ist ganz toll und süß!
    Viele Grüße!
    Deni

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Deine Karte ist ein Traum. so schön geworden.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag...
    Super schöne Karte der Frosch ist allerliebst ...
    Und deine Schenkelis sind einfach Traumhaft schön :)

    Liebe Grüsse , Annette

    AntwortenLöschen
  15. Deine Froschkarte ist total niedlich und den Spruch dazu finde ich echt klasse.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Karte mit super süssem Motiv!!!!!!!!
    Der Gewinn ist ja hammerstark!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere zum Bloggeburtstag! Macht weiter so!
    Und genial, was du gewerkelt hast!!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,

    erstmal alles alles Gute zum Bloggeburtstag!! GErne nehme ich beim Bloghob teil, nur leider kann ich nciht bei alle neinen KOmmentar hinterlassen, Blogger scheint seit Wochen wieder Probs zu haben...ich kann nur dort kommentieren wo ein separates Fenster aufgeht, so wie bei dir....bei einigen Blogs kann ich noch anonym kommentieren, aber gerade war ich bei deiner KOllegin und dort gings überhaupt nicht :o(

    Vielleicht habe ich ja Glück und ich darf trotzdem ins Lostöpfchen springen.

    glg dir und hab ein schönes Wochenende
    Veronika

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für die Chance auf den tollen Gewinn.

    Deine Karte ist supertoll gestaltet und der Frosch ist ja so Knuffig :-))

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  20. Oooo - was ein knuffiger Frosch !!
    Tolle Karte.

    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Eine richtig schöne Frosch-Geburtstagskarte hast du da gezaubert.
    Alles Gute zum Geburtstag für die Mäuse!

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Mühlen-Geburtstag!
    Deine Karte ist richtig toll geworden!
    Der Preis sieht klasse aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  23. Total schön Liebes!

    Vielen Dank für die ganzen tollen Challenges und eure inspiriernden Werke, die ihr uns allen herzeigt!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  24. Hey Petra.
    Deine Karte ist echt niedlich. Ich find sie super süß.
    Grüßchen
    Cho

    AntwortenLöschen
  25. wow auch dein set ist klasse und auch das würde ich gerne gewinnen...alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle herzige Karte!

    Auch von mir Herzl. Glückwunsch- auf viele weitere Jahre!!!

    Dein Gewinn ist super süß.
    Danke für die Chance ihn zu gewinnen
    lg Line

    AntwortenLöschen
  27. Wouwwwww!!!! Was für tolle Karten!!!! Mein Kompliment!!!!!
    Auch von mir
    *** Happy Birthday ***
    zu eurem 1. Bastelmühlen Blog Geburtstag

    LG
    Hilde Loch

    AntwortenLöschen
  28. Der Frosch ist ja super - und danke für die lustige Inspiration!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.