Treppenkarte

schon  lange wollte ich eine solche Karte machen,
ihr kennt das sicher, die ToDo-List wird immer länger
aber abarbeiten tut man wenig davon ;o(
heute habe ich es geschafft da bei EAC #160 das Thema gefragt war *lol
bei Magnolia Mania #26 und
Whimsy Stamps #07 ist das Thema Dots/Punkte auch da kann ich mit der Karte teilnehmen *freu
und weil ich finde das dies ein besonderes Werk
mit Lieblingsstempeln ist - darf es auch bei der Simon Says anything goes nicht fehlen.
Für Magnolia Down under #115 sollte es fancy fold sein ~ bitteschön.
Zum ersten mal nehme ich an der It´s a Magnolia Chalenge #15 teil --- mehr als eine Tilda
Als erstes die geschlossene Karte
 hier dann aufgestellt
 und von Oben
 meine selbstgewerkelte Blüte
 Tilda Details *hihi
     
Paperpiercing mit den schönen Papier der Karte
habe ich diesmal ganz "wild" betrieben...

           
Auf meinen neuen "elegant flourish Die" von
Whimsy möchte ich mit meinem letzten Bild noch aufmerksam machen...
dieses Die Set ist soooooooo super schön,
und von einer besonderen Qualität !!!!


Kommentare:

  1. Die Karte ist dir sehr gelungen und du hast das Papierpiecing an die richtige Stelle gesetzt, rundherum eine tolle und stimmige Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Great Card,

    Thanks for joining us at IAMC

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous, beautiful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card. Thanks for joining us at IAMC.

    AntwortenLöschen
  5. Was eine schöne Karte. Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Herausforderung.

    GruBe Marja.

    AntwortenLöschen
  6. Eine bezaubernde Treppenkarte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei MMC!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. You have made a lovely card!
    Thank you for joining MDUC this week for the Fancy Folds theme.
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  8. Oh WOW! Your card is amazing. Thanks so much for joining as at MDUC this week!
    Hugs Kylie x

    AntwortenLöschen
  9. How cute, such a wonderful design... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.