Momente....

für die heute startende BMC #20 haben wir uns ein tolles Thema
mit Farbkombi ausgesucht
Bitte stempelt ein Werk
mit einem Motiv das ihr mind. 6 Monate nicht genutzt habt
Und (!!!!) verwendet die Farben
Oliv - Rosa - Weinrot dafür

Meine Anregung dazu...
ein bissel gestanzt und gedoodelt *gg
mal wieder meine Perlen Pens und ein altes SU Motiv "entstaubt"




Ich glaube
ich habe einen
neuen Liebling gefunden,
ist dieser Spruch nicht Klasse?

Darum möchte ich auch gleich
bei Stempellädle #3
mit der Karte einsteigen

Kommentare:

  1. Toll geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempellädle Challenge!!

    Die Karte ist klasse geworden!
    Sooo viele Herausforderungen auf einer Karte... uiuiui

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.