mal wieder ....

nach langer Zeit eine Keilrahmen Uhr von mir,
der Hintergrund war mal eine Servierte, aus deren Reste ich auch die Blömscher gefertigt habe.

After a long time I made a new wallclock,
using a canvas with a napkin for the background,
same one I made the little flowers with

Ich hoffe ihr mögt mal wieder etwas anderes sehen als nur noch Karten *lol
Hope U like to see something different as always cards *lol





I would like to be part in the Simon Says "Anything goes" Challenge

und da so ein Keilrahmen ja bekanntlich eckig ( Square) ist hüpfe ich auch noch in die Stempel-magiechallenge #44 mit rein *fg

Kommentare:

  1. Deine Keilrahmen-Uhr hast Du wundervoll gestaltet und die Motive sind sooooo schön coloriert.
    Einfach klasse!
    Wünsche Dir ein wunderschönes, langes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein ganz tolles und bezauberndes Werk - sieht absolut klasse aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Deine Uhr finde ich total klasse..
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Your clock is absolutely gorgeous, such a lovely decoration for your home.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp for us anything goes challenge, we'd love it if you could join us again and help reach our target of 1000 entry's
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.