Zuwachs bekommen

..... Neeeeeeeee, nich was ihr denkt *tztztz
auch kein Haustier ist eingezogen, nene geht ja nicht bei den Allergien

Die liebe Silvia "ramoth" hat mir über den Privaten Hol und BringService *hihi
eine Kleinigkeit *haha geschickt *freu
Hier erstmal die Supertolle Karte mit Utensilo zum "aufpimpen"
boah ist der goldig *schmacht 
und die tollen Blumen,
das Innenleben habe ich auch einmal als Magnet bekommen *danke 
und nun zum eigentlichen Thema....
erinnert ihr euch noch an Keksi ???


















heute ist Lotte Love bei uns eingezogen


Lotte ist eine Tarnfrosch Dame (zumindest in meinem Heim)
und Keks-chen hat sich sofort in sie verliebt

sind die Beiden nicht ein tolles Paar ???

1 Kommentar:

  1. Huhu Süsse,

    oh, was sind die beiden niedlich *schwärm* Am Liebsten würde ich die beiden in den Arm nehmen und knuddeln.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.