zum Geburtstag - Willow

Die Farbinspiration dieser Karte kommt von EAC#156 (blau/braun)
den Aufbau habe ich nach dem Monatssketch der Musketiere gemacht
und da ich bei EBWC im Bingo mitspielen mag
passen gleich 2 Reihen zu meiner Karte
Gems/Ribbon/Charm
und Ribbon / Lace / Flowers
Hier also nun mein Werk *gg
die hübsche Sommer-Willow gibt´s hier zu kaufen 
Mein Charm am Band ;o) 
ein paar Details
(wie fast immer) 

schade das diese Blume etwas unscharf geknipst ist
aber ich denke man erkennt gut die einzelnen Perlen und den Glanz

Kommentare:

  1. Huhu Süsse,

    ganz ganz klasse ist Deine Karte geworden!

    LG Sebrina

    P.S. Danke für Deine Teilnahme beim Elisabeth Bells Worlds Challengeblog

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunder-, wunderschön geworden. Ich mag diese Farbkombination total gerne. Der absolute Hammer aber sind die Blumen. Wow!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei unserer EBW-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card!!! Fabulous flowers!!!
    Thanks for joining us at EBWorld!!
    Hugz

    AntwortenLöschen
  4. OH this is very pretty.. I love the blues with dark brown..
    Thanks for sharing with us this month at EBWCB..
    big hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty card.
    Thanks for join us at EBworld challenge.

    AntwortenLöschen
  6. What a pretty card ;o)
    Thank you for joining us at the EBWCB challenge ..

    Janneke XO

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.