zum Dank

ein kleines Abschiedsgeschenk für unsere Praktikantin in der Hausgemeinschaft,
sie war mir eine große Hilfe und ist super mit den Bewohnern klar gekommen.
>Vom ersten Moment an war Sie für mich da und ich hatte das Bedürfnis ihr was ganz persönliches mit auf den weiteren Weg zu geben.
Den Inhalt verrate ich nicht,
aber die Verpackung möchte ich euch doch gerne zeigen
ein wenig Glamour musste bei dem Papier sein *gg 

Den schönen MD Schmettie habe ich 2mal gestanzt,
zum einen aus  orangenem CS
und dann nochmal
aus einer Schockokussverpackung *hihi

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir total gut und der Schmetterling ist ja total goldig... einfach wunderschön

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. schaut klasse aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.