Musterstück

eine ganz liebe Elfe hat mich um ein Musterstück der
Napkin-fold-card gebeten
ja, ich habe einen neuen Spruchstempel der sich zum Liebling entwickelt ;o) 
die Karte ist diesmal etwas kleiner gestaltet,
da ich der Post nicht unnötig Geld geben mag
und damit nicht nur die Faltung als Muster dient,
habe ich gleich noch verschiedenes an Hilfsmitteln getestet 
Stickles Ränder 

Tim Holtz (Ranger) Cracklepaint
3D in sepia 
Nun hoffe ich mal das die Post schneller war als ich
und möchte euch mit diesem Werk ein schönes WE wünschen !!!

@ LilyPadCards #4 sollte man sich von einem älteren Beitrag inspirieren lassen,
meine Farben passen zum Beitrag vom 8.7.11
@PCS #55 ---ATG

Kommentare:

  1. das sieht toll aus
    lg elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte!
    Das ist ja wirklich eine besondere und wirkungsvolle Kartenform!
    Und Deine Gestaltung ist klasse!!!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! That's lots of work and lots of cutting! Thanks for joining us at Lily Pad Cards!

    AntwortenLöschen
  4. I was so surprised to see the card open like that !! Delightful ! We were so pleased to have you join us at Papercraft Star this week !

    AntwortenLöschen
  5. What a great card. Thanks for joining us at sew many cards

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte ist da.
    Wie wird den die gefaltet. Ich staune.

    Mir gefällt die Karte insgesamt sehr, sehr gut.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.