Hängerchen

ist das aktuelle Thema bei pecreativ Challenge die nächsten 2 Wochen....
Mein Beitrag ist ein zukünftiges Geschenk,
das ich gepimpt habe
hier mal vorher/nachher Foddos

das "erneuerte" Herz 
Ränder krakeliert und mit neuer Farbe versehen 
und ganz andere "Baumler" dran
- das sind Initial Buchstaben für die Empfänger
So hoffentlich können wir Euch wieder inspirieren dabei zu sein

Kommentare:

  1. wow die sind Klasse! Wo gibte es denn die Hänger??????
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Genial - diese Änderung ist dem Schild wirklich gut bekommen *gg* - schon die Farben finde ich VIEL schöner als das Original. Schöne Idee, die Schnörkel! Das erneuerte Herz sieht besonders fein aus ... wie mit winzig kleinen Perlchen übersät - ein toller Effekt!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss, wer's bekommt... oder genauer gesagt, ich hoffe es...

    ...ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen, weil es mir sehr gut gefällt. Hast Du schön hinbekommen...

    DDGGD
    Andrea

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.