BMC #17 ab in den Garten

ab heute haben wir bei BMC ein neues Thema für Euch ...
nicht leicht aber machbar *zwinker
GARTEN
alles zum Thema
nur keine Personen (oder vermenschlichte Tiere)
möchten wir von euch sehen
Ich habe mich für eine Collage auf Leinwandkarton entschieden
der Blumenstempel rechts ist in Maskiertechnik mehrfach aufgestempelt
um die Länge zu erreichen 
nach dem Colorieren habe ich Akzente mit Glossy
und Stickles gesetzt 
unten links ein "Vogelnest" aus Stanzteilen 
und das ganz zauberhafte Gedicht von Kessi
-zwar schon älter aber dennoch sehr schön - 
So, nun hoffe ich das Euch unsere Inspirationen genügen und wir uns bald bei euren Werken sehen ;o)

Kommentare:

  1. ein toller Stempel- den hast du wunderbar eingesetzt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Insiration, ist dir mehr als gelungen, mein Kompliment.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,

    ganz ganz toll ist Deine Collage geworden. Ganz klasse ist auch der Licht/ Schatten-Effekt. Super

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.