zum Geburtstag - TILDA

Inspiriert von Papercraft Star #51 und dem Sketch von EAC #148
habe ich heute mal eine Karte für MagnoliaMania #14 und MDUC #102 gewerkelt

Zum 10. Geburtstag der (Groß)Cousine denke ich passt sie ganz gut
So, kommen wir mal zu den Prämieeren
erstes Werk mit meiner neuen T.Holtz Stanze "Rosetta" 
neue Tilda *ist die nicht Zucker? 
zum ersten mal Paperpiecing betrieben
Hose und Pulli falls man es nicht erkennt *smile
Innen schauts dann für die Grüße so aus 
Jetzt hoffe ich einfach mal das Euch das Werk gefällt,
Fortuna mir evtl. mal wieder hold ist und wünsche allen einen angenhemen Donnerstag !!!!

Kommentare:

  1. Wow die Karte ist total schön. Diese Tilda kenn ich noch gar nicht. Richtig modern mit Turnschuhen :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Auch die Farbenkombi gefällt mir total gut.. Ah und die Tildas gefallen mir immer mehr... hab schon paar Favoriten *hihihi*

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Kärtchen hast Du gezaubert! Schöne Farbkombi und die Tim Holtz "Rosetta" ist ein echter Hingucker! :-)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Magnolia Mania!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Your rosette is absolutely stunning ! I am so glad you joined us at Papercraft Star this week - lovely contribution !

    AntwortenLöschen
  5. Lovely Card! Wonderful detail.

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous rosette! I love those beautiful stars, papers and the layout. Wonderful card.

    Thanks for joining us at Magnolia Down Under for the Sewing and Swirls Challenge!

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  7. lovely card like the rosette
    thanks for joining us at Magnolia Down Under
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Die Tilda is super und deine Blume mit den Sternen total genial!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Klaasssssse! Die Stanze sticht mir auch schon ins Auge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Total schön!

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania
    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  11. What a sweet little Tilda card. This will make such a nice birthday card! I'm so glad you joined us and shared your creation at Papercraft Star!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.