Umschlag selbst gewerkelt

zu der Karte vom Beitrag vorher brauchte ich ja dann auch einen passenden Umschlag,
wer hat so was schon zu Hause ???
Blumen sind mit CreaLies und Marianne Design gestanzt 
Ribbonholder ebenfalls Marianne Design 
Umschlag Rückseite offen
nicht wundern, die Bänder der Karte werden noch gekürzt
wenn alles drin ist und alle unterschrieben haben
und eingesteckt 
na? habt ihr erkannt aus was ich den gewerkelt habe?

Teinehmen möchte ich damit an der MDC #37 die wegen der Sommerpause bis 8.Sept. läuft !!!

Kommentare:

  1. *mundwiederzumach*
    nachti

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie toll!!! Und das Blümchen erst!!! Soll ich denn schon wieder bestellen? Habe doch erst die Stempelchen von der Mühle bekommen.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  3. yuo have so,so wonderfull blog;) I like it very much...

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.