Plauener Spitze

Von der lieben Bastelelfe HIPPE habe ich ganz überraschend ein paar Stücke echte Plauener Spitze geschickt bekommen *nochmal herzlichen dank
und da ich als DTM der pecreativ Challenge tätig bin *freu
passt es jetzt grade zur 2. Challenge etwas davon zu verarbeiten
das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet SPITZE
und hier meine Inspiration für Euch

ein Großes TAG / LESEZEICHEN 
das Bildchen und die Spitze sind von Hand aufgenäht
Messing Ornamente 
und Schmettie haben eine "Mini-Perlchen Kur" bekommen

Ich hoffe ihr kramt auch mal in euren SPITZENvorräten

Da es zur Zeit bei SSSaS um METAL geht möchte ich das Werk auch dort zur Challenge einstellen

Kommentare:

  1. ein ganz toller Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, das ist eine wunderschöne Collage. LG Lille-bee

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag sieht phantastisch aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Tag sieht spitzenmäßig aus,
    da passt alles hervorragend zusammen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.