mal wieder etwas aufwendiger

wer mich kennt,
weiss ich bastle gerne auch mal aufwendigere Karten zu besonderen Gelegenheiten
heute war wieder so eine Karte, auf Wunsch meiner besseren Hälfte, fällig.
Seine Cousine hat am SO zum 60. geladen,
meine Vorgaben waren " denk dran, katholisch und konservativ und ja keine Zahl"
also dann erstmal Karten Tutorial hier ausgesucht
und frisch ans Werk gemacht
das war der Grundstock, alles geschnitten und distresst, gefaltet und gestanzt



 
  
Es war eine Zeitraubende aber sehr schöne Arbeit,
endlich konnte ich mal wieder ganz ausgelassen tun wie ich wollte
die fertige Karte
geöffnet 
 "entfaltet"
kleine Details

da wieder Geld verschenkt werden sollte,
habe ich aus meinem Flohmarkt Fundus einen kleinen alten Umschlag geangelt und bestempelt
sowie mit einer "neuen" Einstecklasche versehen
Im nächsten Beitrag dann der selbst gewerkelte Umschlag zur Karte ....

PS: also das mit dem Rundumstanzen lass ich bei der nächsten Karte in der Form,
durch das Falten sind an etlichen Stellen die Bögen gerissen - sieht nicht so super aus, aber nicht mehr zu ändern

Kommentare:

  1. Hallo Süsse..
    Was soll man dazu noch sagen?
    Einfach ein Traum..
    Wunderschööööööööööööööööööön.

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mir bleibr gerade die Sprache weg...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, wie lange war ich nicht auf Deinem Blog.....ich schäme mich richtig. Die Karte ist so herrlich!!Ich muss die auch noch mal probieren, aber mir graut vor der Arbeit. Wunderschön!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Annette
    (danke für deinen lieben post bei mir)

    AntwortenLöschen
  4. Ob ich die Geduld für so eine aufwändige Karte hätte weiß ich nicht. :-)) Auf jeden Fall bin ich von deinem Werk begeistert. Die Karte hat eine tolle Wirkung.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, that's a stunning card, so intricate and interesting. Love the decorative border you've used :)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.