ich darf verschönern....

mehr durch Zufall als auf der Suche kam ich auf diese Aktion,
WANDKINGS.de SUCHT BLOGGER
Hallo liebe Blogger!
WIR SUCHEN EUCH!
ich also brav und neugierig eine Mail geschrieben,
denn
Wandtattoos sind im Bereich der Innendekoration der absolute Trend
und geben deinem Zuhause, seine eigene und individuelle Note.
Das war genau das was mir hier noch fehlte.

Wandtattoos bei Wandkings

Da ich eine Zusage von WANDKINGS erhalten habe,
ich dürfe mir ein Wandtatoo aussuchen und testen,
werde ich doch heute mal stöbern was am Besten bei uns passt.
Wenn es dann angekommen und angebracht ist werde ich berichten !!!

Kommentare:

  1. Wow, Herzlichen Glückwunsch.... da bin ich aber auf das Ergebnis gespannt :-)

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Nachricht.
    Da kann ich Deine Freude gut verstehen und ich freue mich schon auf Fotos *grins*

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. viiiiel spaaaaaß....die sind soooo toll ;o)

    grüße

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.