ganz einfach ...

und doch finde ich diese Karte sehr wirkungsvoll
um die süße Kiki und den Spruch gut zur Geltung kommen zu lassen,
habe ich mich für wenig Farbe
und wenig Schnick Schnack entschieden 

aber ein wenig Spielerei musste doch sein *gg 
 Es tut mir leid das ich ich Euch im moment so wenig von mir zeigen kann, aber dadurch das ich am 1. einen neuen Job angefangen habe und ständig der Dienst und der Einsatzort geändert wird habe ich nicht die Zeit zum basteln *schnief
Heute hatte ich frei und habe einige DT Arbeiten fertig bekommen
und dieses Kärtchen für folgende Challenges:
Mo´s #80
Crafty sentiments --- monochromatic
NSS#72 --- 2 Stempel (Motiv & Spruch)
BaLiSa #30 --- Flügel
Scrapbook Sisters #41 --- AG
CreativCraftChallenge --- own Background
EAC #147 --- AG
Cuyl #46--- Kreise
Totally Papaer Crafts #71 --- dieCuts
Bunny Zoe´s Crafts #13 --- Fairies
Charisma Cards #25

Kommentare:

  1. wooow eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr. Das motiv ist süss.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee hast Du super umgesetzt. Das Motiv ist so niedlich, und der Spruchstempel gefällt mir sehr gut.
    Ach, die ganze Gestaltung ist einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist knuddelig!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte,
    danke fürs mitmachen bei nss,
    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card
    thank you for joining us at Charisma Cardz this week
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen
  6. a lovely creation, thanks for playing along at Charisma Cardz this week! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr schönes Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei BaLiSa.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist wunderschön geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.