Who let the dog out?

Keiner lässt die Hunde los *gg
Ich bin total verschossen in diesen Crissy Armstrong DigiStamp

kann man verstehen oder?
und da ich ja besondere Kartenformen liebe,

habe ich gleich etwas (für mich) Neues versucht
Eine three Steps card - Anleitung hier

So schaut die Karte flach aufgelegt aus
und passt in einen Groß Umschlag,
die Rückseite ist bei mir weiss geblieben,
damit habe ich viel Platz für Grüße

noch ein paar Details zu den Dekoelementen,
alle Blüten sind mit CreaLies und Creatables Stanzern erstellt

den Spruch verdanke ich einer lieben Bastelbekannten
 
Nicht ganz ohne Hintergedanken habe ich die Karte gewerkelt *gg
bei Sundays with Crissy dreht sich diesen Monat alles um FLOWERS
und bei TSG #105 möchte man 3D Flowers sehen

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    eine supertolle Karte hast Du wieder mal gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Wow!! Wow!! What a fantastic project!!! Just stunning!! Love the papers and all the little design elements you have used!! I love the soft colours you chose to colour Crissy's image too!! Thanks for sharing this with us at Sundays With Crissy!
    HUGS!!
    Sarah ☺

    AntwortenLöschen
  3. Very Lovely job:-) I love the colors you picked and the shape too! Thank you for joining us at Sundays with Crissy
    XMicheleX

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist fantastisch!
    Die Kartenform ist Dir toll gelungen und die vielen hübschen Details gefallen mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Und ich hab sie bekommen, nochmal DANKESCHÖN *grins*

    Wirklich wunderschön und sie steht auf meinen Regal, einfach viel zu schade um sie wegzupacken ;-)

    LG Helen

    AntwortenLöschen
  6. Love this! Just too fun! Thanks for joining us at Sunday's with Crissy!

    AntwortenLöschen
  7. Hi sweetie, this is stunning, loving the colours, gorgeous work, thank you for joining us at Sunday's with Crissy, big hugs love pops x x x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.