Versprechen eingelöst

am 20.03. habe ich meiner lieben Bastelfreundin Lillebee versprochen aus der mir zugeschickten Karte ein besonderes Objekt zu werkeln,
zu meinem Geburtstag hatte ich noch eine tolle Karte von Lille-bee bekommen,
so entstand aus Beiden diese neue Dekoration für meinen Flur
 Hier noch aus einem anderen Blickwinkel ;o)
 ein paar kleine Details die auch wieder auf den Keili mit drauf mussten
 


 
 und noch die wunderbare Geschichte

Kommentare:

  1. GENIAL!!!!!!!! Das Kärtchen von Lillebee und was Du daraus geschaffen hast.....klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wunderschöne Geschenk geworden, da steckt so viel Arbeit drinnen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, dass ist Dir toll gelungen!
    Dieses Werk hätte ich auch gerne in meinem Flur!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    ich habe meine Karten auch schon mal mit Hilfe eines Keilrahmens weiterverarbeitet und Du hast das super umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. suer schön meine liebe
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee und die Umsetzung ist grandios! Wunderschön! Die Geschichte ist auch toll!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.