Für meinen Onkel

ist schon ende letzten Jahres diese Karte entstanden,
leider war er an seinem Geburtstag erkrankt und wir mussten etwas verspätet feiern.
Seine Karte bekam er allerdings per Post am Geburtstag
Für einen passionierten Golfer fand ich dieses Motiv so passend 
Der kleine Mann sollte ihm helfen schnell wieder auf die Beine zu kommen.

Jetzt passt die Karte grade gut zur Stamping Vacatin "..for Who?" Challenge
This Card is for my uncles Birthday - since he retired, he is playing golf *lol

Kommentare:

  1. eine tolle Karte-- super Motiv
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. na...die Karte passte hervorragend!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen gefällt mir wahnsinnig gut! Ich finde es immer besonders schwer Männer Karten zu machen. Da darf nix drauf, keine Blumen, kein Glitter und schon gar kein rosa :o)Dein Kärtchen ist perfekt! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. This is so fantastic...love the big shoes. Thanks for joining us at Stamping Vacation

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön und das Motiv hat Du super toll ausgesucht!!!!!!!
    Einfach herrlich!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll deine Karte,so schön coloriert, die konnte bestimmt viel Freude bereiten......

    Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. this is so cute! super card!

    AntwortenLöschen
  8. Very nice card! The image is fantastic! Love the papers you used here)))

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.