For someone special

Eine besondere Geburtstagskart,
für jemanden BESONDERES
wie bei delightfull challenges gewünscht
sollte es sein
 entstanden nach dem Sketch von Stamping Vacation
und Innen nach meiner Idee gestaltet
 man könnte die Karte auch aufstellen *gg
 Ist die süße "Gracie with Roses" nicht einfach zum knuddeln?
und da sie Rosen mitbringt qualifiziere ich mich
für die Monatsaufgabe bei Sundays with Crissy #17
ebenso für die Digi-Day Challenge von StampSomething
 nächste Problemlösung
ein Gutschein in A4 musste untergebracht werden
 schaut auch noch passabel aus  ~ oder?
und da ich mich auch gleich noch für eine weitere Challenge bei
Stamping Vacation eintragen möchte,
nenne ich meine Aufgabe (name your challenge)
FOR SOMEONE SPECIAL A SPECIAL CARD

Kommentare:

  1. Wow, deine Karte gefällt mir total gut, ist dir sehr gut gelungen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. This is just gorgeous! Wow! I love what you did with the image and your design is just so creative! Thank you for playing at Sundays With Crissy and for using one of my images too!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte, toll gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. This card is good, beautiful and creative ..

    Uhooi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! Thanks for joining us at Sunday's with Crissy!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, auch auf diesem nochmal ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Karte. Und natürlich auch für den Gutschein, ich werde demnächst berichten. ;-) GLG Lille-bee

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.