Flower Fairy ...

na was habe ich denn da in meinem Blumenkasten erwischt
 

Die Süßen Fairys von MoManning
haben sich heute auf/in meine Karte verirrt
Frei nach dem Himmlischen Sketch #2 von scrapbookhaven ,
der Aufgabe distressen bei Mo´s Challenge Blog #83
und die Beary´s #26 möchten NATURE sehen
Hier noch ein paar Ansichten ausserhalb des Blumenkastens *zwinker
gerissen und gewischt was das Zeug hält 
der Schrift-Hintergrund ist übrigens mal selbsterstellt am PC,
coloriert mit Distress und ein bissel "genäht" mit dem Stift 
Ich hoffe Euch gefallen meine beiden Süßen
und wünsche Euch einen schönen, hoffentlich, sonnigen Sonntag !!!

Kommentare:

  1. Hach, sind die süß. Die Motive ist ganz süß und toll coloriert, deine Karten sind so was von stimmig, sie gefallen mir sehr.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh mei, wie wundervoll. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. höhö...die sind ja goldig! Schönen Sonntag wünsche ich Dir! :-)))

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolles Kärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet card! I love the placement of the flowers and leaves. Glad you joined us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Och die sind ja süß!
    Und toll coloriert!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. How adorable!! I love what you did with little Kiki...and the inside is as sweet as the outside! So glad you joined us at Mo's!
    Pat Frank

    AntwortenLöschen
  8. What a wonderful card design! I’m so happy you were able to play with us this week at Mo’s.
    Hugs,
    Dorcas

    AntwortenLöschen
  9. Perfectly distressed.. Love these images for this challenge. Thanks for joining us at Mo's this week.

    AntwortenLöschen
  10. What a great card, I love that cute image! Thanks so much for joining us in our Nature Challenge, hope to see you again next time!

    Jamie from The Beary Scrap DT

    AntwortenLöschen
  11. Ganz süße Motive und Du hast eine ganz entzückende Karte gewerkelt.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh my goodness, this is absolutely adorable! Thanks so much for joining our Beary Sweet Nature Challenge - good luck!

    Cheers,
    Susan

    AntwortenLöschen
  13. What a cute card! Thanks so much for joining us at the Beary Scrap- and good luck!
    hugs,
    Gini

    AntwortenLöschen
  14. Very sweet card, Thanks for joining us at The Beary Scrap. I hope to see you again.
    ~Patricia
    TBS DT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.