ein Tipp für die Kommentarfunktion

da Blogger grade Probleme hat,
kaum jemand kann kommentare reibungslos abgeben...
liegt es oftmal an der Einstellung
Wenn ihr eure Kommentare über ein "Pop-up Fenster" eintragen lasst bekommt ihr bestimmt welche,
noch funzt das wenigstens.

Schaut mal bei EINSTELLUNGEN ----> Kommentare und ändert das gegebenenfalls

Kommentare:

  1. aaah dankööö---na das ist doch schon mal was...jetzt müssen nur noch alle ihre einstellungen ändern *g*

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. cookies löschen hat auch geholfen:-)

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube bei mir funkts wieder....zumindest kann ich mich selbst kommentieren....gg

    hab ein schönes Wochenende

    lg die
    Veronika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.