Ein Meisterwerk ???

 Ich weiss ja, Eigenlob riecht,
 trotzdem bin ich ganz stolz auf dieses Werk
noch etwas unspektakulär


aber jetzt kommt´s
meine erste Twisted Easel Card 
ja, sie ist riesig, genaugenommen DIN A5,
aber ist ja auch ein besonderer Anlass
und von 5 Personen ... 
ein paar Nahaufnahmen 



das Hintergrundpapier Innen ist selbst gemacht,
ich liebe diese beiden Stemplchen in Kombination 
Was soll ich euch sagen, sogar meinem Schatz hat die Karte sofort gefallen, dann der Hammer (!!!)
"Da muss aber noch Geld mit rein, wie löst du das?"
Jetzt wird´s lang *sorry
Idee #1
Geldblume falten
Rückseite fixieren 
so? aufbringen 
geht garnich... dann wird Alles zu hoch,
also umdenken und Geldblume ändern !!!
Idee #2 Flache Version von Hinten
auf Karte aufgelegt
so schauts aus wenn man die Karte aufklappt 
gefällt mir, ist auch nicht zu hoch ~Prima
doch wie mach ich das nun fest?
Ankleben ruiniert die Karte beim Entfernen....
Ich versuchs mal mit Magnet *gg
das sollte klappen - jetzt trocknen erstmal die Teile

Sorry das ich euch jetzt so "zugetextet" habe, die Karte hat mich rund 20 Std. gekostet,
ich hoffe Euch war die Zeit nicht zu lang *zwinker

Ein solches Werk sollte natürlich auch bei Challenges teilnehmen 
hier meine Auswahl :
MagnoliaMania --- Lieblingsfarben (Alle auf der Karte !!!)
TTFU #41--- andere Kartenformen
MTTCC#142 --- Use Die Cut´s
CuMCB #28  --- Rezept (es sind wirklich 3 Papiere verwendet worden *versprochen)
CFAS #01 --- Anything goes
CCW --- more than 3 Flowers
little red wagon #82 --- use a number (70)
my mums craft #07 --- Favorite colors (all on card!)
PaperShelter #15 --- anything goes
Truly Scrumptious #57 *it´s back *yaeh --- anything goes
Anything goes challenges #41 "BINGO" --- I took the middel : distress, flowers & embossing
C&C #82 --- It´s for an older girl *lol
Creativ Card Crew --- anything goes
jac-inks #09 --- warm colors
Crafty Sentiments 05/26/ ---Special Occasions
PCJ #11 --- anything goes with my fav. colors ;o)


uiuiui...das waren jetzt aber ne Menge ~~~ so nun pack ich mal langsam meine Sachen,
wir müssen die Karte ja auch abliefern --- also Euch allen ein wunderbares WE !!!!

Kommentare:

  1. Sweet!

    Thanks for joining our "Anniversary" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE this week :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Prachtstück! :-)
    Es gibt so viele schöne Details zu entdecken. Und die Geldblüte ist das i-Tüpfelchen. Die Karte wird der Star des Geburtstages sein. :-))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Also bis zu mir riecht nix *gg*
    Dafür darf man sich ruhig selbst mal ein wenig loben..
    Aber ich tu das auch gerne für so eine super Arbeit!!!
    Hast du ganz fein gemacht!! Farben, Szene, Schnörkel, Geldblume..
    Einfach alles chic!!

    LG, "Y"

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Geldgeschenkkarte!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Da hast du aber echt eine Menge Arbeit reingesteckt! Hat sich aber auch gelohnt! Die ganzen liebevollen Details und die Szene mit den ganzen Tildas! Aber der oberhammer ist die Geldlüte. Geniale Idee und passt super gut dazu. Mir persönlich gefällt ja die erste Version besser.Deine Twist-Easel-Card ist einfach der Hammer!

    Schön dass du den Weg zu uns bei CFAS gefunden hast!

    Glg Jani

    AntwortenLöschen
  6. Absolut klasse.. gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja obergenial. Was da arbeit drin steckt... hilfe. Wenns sich da nun jemand nicht drüber freut weiss ich auch nicht *ggg*

    Danke fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Um Himmels Willen ... 20 Stunden ... so eine Arbeit!!! Aber ein tolles Ergebnis. Und so viele wundervolle Details! Klasse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. wow totally gorgeous thank you for sharing your lovely work with us at the SCSC
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow such a beautiful card.
    Thanks for sharing with us at Creative Craft World for our 3+ flowers challenge.
    Choccy x

    AntwortenLöschen
  11. Adore your twisted easel card, so many wonderful details!
    Thank you for joining in our Bingo Challenge at Anything goes

    Invitation to our Birthday celebrations.
    Tuesday 31st Anything Goes Challenge Blog!
    will be 1 year old and to celebrate we are holding a blog hop with candy and prizes to be won. Hope you can come and join us
    Hugs
    Tamara

    AntwortenLöschen
  12. Delightful card and I love the twisted easel format. I just wish I could read what you've said about it! Thanks for sharing your talent with us at jac-inks challenges.

    AntwortenLöschen
  13. wow on every level!! All the detail is truly amazing!!

    Thanks for playing at my mums craft shop this week xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    ein tarumhaftes Kärtchen, so schön romantisch und wie du das mit dem Geld gelöst hast, einfach klasse, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous creation lots of work in there too. Thanks for joining us at The Paper Shelter for our challenge this week. luv gina xx

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow! Das sieht ja super aus und die Scheinchenblume erst, eine tolle Idee! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  17. It's so cute! What a lovely colours you have used…………… Thanks for joining at TPS this week......

    Hugs
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine fantastische Karte. Man hat soviel zu bewundern, die liebevollen Details und vor allem die tolle Geldblume.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz süße Karte und eine tolle Form. Die gefaltenen Scheine sehen auch super toll aus. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Take Time for you Challenge. Bis hoffentlich nächstes Mal. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  20. Hallo

    Wow, ein Traum
    da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Stunning, just love it!

    Thank you for sharing with us at Crafty Sentiments, good luck!
    hugs shell xx

    AntwortenLöschen
  22. Very beautiful! Thanks for joining us at MMCS challenges this week.

    Hugs!

    AntwortenLöschen
  23. Lovely card, I love the colours you've used to colour the image, it looks great :)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.