Die Post war da *freu

Ganz super liebe Dankeschön Post bekam ich
(schon letzte Woch *schäm)
von ElfeStefii, für eine "paar" Abdrücke die sie benötigte
  
Super Kuschelsocken in "FROSCH" grün
und sie passen wie für mich speziell gestrickt - DANKE

Weiter geht´s mit einer Reklamation...
dieses Problem kennen sicherlich fast alle von den Besitzern
des tollen Fiskars Papiertrimmers 
Ich habe mich ein wenig in div. Onlineshops umgeschaut 
die diese Schneideteile führen,dabei bin ich über ein neues Modell "gestolpert"...
Es gefiel mir sofort, hatte es doch auch noch eine größere Platte zum auflegen,was bei Scrapbögen echt von Vorteil ist..
Und hier ist das Gute Stück - völlig unkompliziert umgetauscht worden -
nun in meinem Besitz

Tja, und zum dritten mal klingelte der Postbote dann heute morgen schon vor 10Uhr (!!!)
er brachte mir meine neue BIGGI ist sie nicht toll? und ein Schnäppchen war es noch dazu
 (manchmal lohnt es sich zu warten*gg)

1 Kommentar:

  1. Da haben ja 2 tolle Stücke ein neues Zuhause bekommen.Ich hab auch einen tolle Schneidemaschine (=Stanleymesser) lach, nein ich hab auch eine und die schneidet auch fast alle Größen, die ich benötige.
    na und die Bigshot gefällt mir nur, weil sie rosa ist!
    Gestern hab ich mal meine Cuttlebug auf dem Tisch gestellt und die Seiten aufgemacht und da stand sie noch nicht an der richtigen Stelle und ich wollte sie verschieben und es ging nicht, ich bin gestern nach 2 Jahren draufgekommen, dass wenn sie ordentlich steht und die Platten geöffnet sind, sich an der Tischplatte festsaugt!!!!!!!
    Übrigens ich hab schon Kuverte gekauft und eingetütet hab ich auch schon, aber ich wart noch auf
    ein Päckchen, dass muss nämlich mit auf die Post.
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.