BMC #13

Freu freu freu, ab heute wird EMBOSSED was das Zeug hält,
bei BMC#13 startet die nächste ABC Challenge

mit diesem Thema
und Magical Monday mag auch embosste sehen

Hier meine Inspiration für Euch
aussen kalt (trocken) embossed
innen heiss embossed ~ Schnörkel und Schrift
ein paar Details und Nahaufnahmen für Euch
       

Es tut mir leid,
ich komme noch nicht mit dem neuen Blogger Editor zurecht...
denke aber ihr könnte alle Bilder erkennen und zur Not klickt ihr sie bestimmt groß *gg

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Hellerlittle,
    das sieht ja genial aus. Total klasse gewerkelt. Und so viele toll Details. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein echtes Kunstwerk - sieht toll aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    die ist mal wieder ganu klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. süße, du hast echt einen wahninns-style!
    bin schwer begeistert!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Great project! Thanks for entering the challenge this week at There's Magic In The Air!

    Tammylee
    May Guest Designer

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Karte ist echt klasse. Und in Natura sieht sie nochmal so gut aus - ich kann das beurteilen, denn heute lag sie in meinem Briefkasten und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Liebe Petra, hab ganz lieben Dank für diese wunderschöne Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful! Great details, gorgeous work! Thanks for joining us at There's Magic in the Air.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.