Karierte Ostern *hihi

Bei BMC#10 möchten wir von Euch ab heute gerne Österliches in Karos (Papier, Embellies etc.) sehen
Meine Inspiration für Euch ein Maxi Osterkörbchen
nach der Anleitung für Picknick-Körbchen der lieben pecreativ
die andere Seite

der Süße Hase

und mit Bändchen am Griff gespielt

Ich hoffe euch ein wenig Anregung gegeben zu haben so das Viele mitbasteln ......
Teilnehmen möchte ich damit ausserdem auch bei einigen Challenges: Stempelsonne#33 NSS#58 -- alles nur keine Karte
Cards und more#22 ... Ostereier
floweretstamplar #3... Ostern / Easter
fun with shapes # 80... Ostern
JAI#62 ... Basket -- Bag -- Box

Kommentare:

  1. Dein Körbchen ist toll geworden! Ich habe die Anleitung auch schon gesehen, aber mich nicht so recht rangetraut.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank/ Thank you so much for joining my challenge this month at Floweret. Lovely basket you have made, really cute gift!

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet little Easter basket. I love the handle (just purchased that punch). Thanks for joining in with the challenge at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  4. Delightful easter basket, love your punched handle and image, Thanks for joining us at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  5. Das karierte Osterkörbche ist klasse geworden. Dane für deine lieben Kommentare au meinem Blog und ich drücke Dich mal ganz fest aus der Ferne.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Das perfekte Osterngeschenk. Wunderschön gemacht, danke für die tolle Idee, Grüße!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.