Hallo Kitty Set

Auf der Bastel-Elfe gab es ein Töchter Wichtel,
d.h. wir haben unsere Töchter gegenseitig bewichtelt...
Hier das Set, welches ich für die Tochter von nikitty gepimpt und gewerkelt habe 
 Stiftehalter und Schmuckkasten wurden noch etwas "aufgewertet"
 die Karte finde ich pers. sehr stylisch *gg 
  
 und was hat sich in der kleinen Schachtel versteckt?
ein Anhänger 100% Handmade
mit Eff-color (eine neue Art von emaillieren)
Laut Bilder im Forum, hat sich Josi wohl sehr über die Sachen gefreut *püh

Mit der Karte möchte ich gleich noch
an der Challenge von NSS#61 -kein Motiv teilnehmen
und für Stempel-Magie#33 möchte ich statt einer Karte das Hängerchen einreichen

Kommentare:

  1. das ist ja toll!!!
    die blumen aif meine karte sind von Tim Holtz di heissen "Foliage", die kannst du bei mir anschuen ich habe alle sachen die ich benutzt habe verlinkt
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. total cool!!!! sie wird sich sicherlich total darüber freuen!! und das geilste... MEIN parfüm... leider gibts das bei uns nur noch in klein..... h e u l ....

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich LIIIIIEEEBE Hello Kitty!
    Dein Set ist wirklich toll geworden!
    Vielen Dank fürs mit machen bei night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ein niedliches Sets. Alles mit Liebe gemacht.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie. ;o)

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Petra, das Set ist ganz bezaubernd geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ein cooles Set, da würde meine kleine Tochter total ausflippen.

    Genial gemacht.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    woe wunderschön, da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei der StempelMagie Challenge.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.