BMC #12

Heute startet die nächste Bastelmuehlen Challeng (BMC#11)
es geht weiter mit dem ABC und D wie DISTRESS *freu
Ich habe für Euch mein Zutter Distrezz it all gequält und heraus kam .... tatataaaaaaaaaaaaaaa !!!!
Ein Mega Stifte Halter

"gebaut" ist er aus Bierdeckeln und zusammen gebunden mit
Paketschnur, die Lochungen habe ich auch mit einem ZUTTER Produkt,nämlich der Bind-it-all gemacht *gg

Hier mal ein paar Detail Ansichten :



auf diesen kann man die "abgefratzten" Kanten so schön erkennen
wem´s zu klein ist, einfach anklicken *gg

Ich hoffe ich konnte Euch mal wieder ein wenig Inspirieren

aussdem möchte ich mit diesem Werk noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Cards & Things Challenge#74 --- hier passen die Farben zur Vorgabe
SP Color Combo # 95 --- hier passen die Farben zur Vorgabe
Digital Tuesday #106 --- my little girl is an digital Image
Stamping Vacation --- special Month Challenge April

 
Hope you all enjoy my little (big) Artwork,
I think all guidelines will be right in place.

Kommentare:

  1. was für ein hammer teil!!! toll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden...bin ganz begeistert!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    mal wieder genial geworden, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das is ja wohl mal megastark, bin
    völlig hin und wech!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Love it ! Thanks for playing along with C&T !

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein megastarkes Werk haste gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. This is absolutely LOVELY! I love everything about it! What a wonderful and clever idea! Your distressing is beautiful as well! Thank you so much for sharing this with us and joining us for the Simon Says Stamp and Show Challenge! <3 Candy

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mega Stifte Halter ist total klasse!
    Und ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen Satz mal sage, aber die Bierdeckel wirken absolut elegant!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. Such a beautiful project! Thanks for playing the DTC this week!

    AntwortenLöschen
  10. This is absolutely beautiful!!
    Thank you for joining us at the Simon Says Stamp & Show Challenge!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful project!!!

    Jen :)

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely beautiful! Thanks for playing with us at SPCC!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.