besondere Kartenform "Double Easel"

Double Easel Card by Sheila Weaver
Ich habe mit einer anderen Elfe die  18.Aufgabe zur bes. Kartenformen gewonnen,
nun haben wir uns entschieden diese Kartenform als nächste Aufgabe zu wählen.
 
Hier erstmal mein Ergebnis:
aufgestellt
 zusammen gefaltet sollte die Karte DIN lang Format haben
die beiden Seitenflügel noch mal als close-up

Teilnehmen möchte ich mit der Karte

So, da einige ja mit den englischen Anleitungen Probleme haben,
habe ich mal die wichtigsten Schritte bebildert
der Rest sollte alleine zu schaffen sein *gg





und jetzt freu ich mich schon auf ganz viele Karten in der Form *hoffentlich

Kommentare:

  1. Hi
    Your card is beautiful.
    Thank you for joining TSC Spring challenge theme.
    Good Luck with the Prize Draw
    Wishes
    Lynne M

    AntwortenLöschen
  2. Könntest Du mir bitte mal ne Sauerstoffmaske besorgen............ich fall hier kahl um: BOAH WAS NE
    WAHNSINNSKARTE. Echt, die Farben, die
    Gestaltung und dann noch ne Anleitung........bin voll geplättet!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. DOPPEL WOWWWWWIIII!!! eine superdupertolle kartenform, hab ich ja noch überhauptreingarnicht gesehen!! und so wunder wunder schön dekoriert!!! ich verneige mich respektvoll meine liebe kleene!!!!

    GROßES KINO!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - eine Spitzenkarte!
    Die Form ist klasse und die Farben sind toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo das ist ja eine Wahnsinnskarte. Toll gearbeitet. vielen lieben Dank auch für die Anleitung.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Very lovely card. I love this double folded card. I will try this interesting fold. Love the way you used the die cuts too. Thank you for joining us at the Stampsmith Challenge blog!

    AntwortenLöschen
  8. Very stylish and Elegant Petra !!
    With your touch I adore !!

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful! Wonderful instructions! Thank you for sharing your inspiration with us for The Stampsmith Challenge.
    Cheers,
    Val :)

    AntwortenLöschen
  10. A beautiful creation. Love the different fold style. Thanks so much for joining us at The Stampsmith Challenge blog. Good luck in the draw! :)

    Hugs,
    Julie

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card! Love that it's a double easel!!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wunderschön!!!!
    Vielen Dank für die Anleitung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Die Kartenart gefällt mir. Deine Karte natürlich auch ganz toll.
    Herzlichen Dank für die Anleitung.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Double Easel ist ja auch eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt!!!!

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen
  15. Anonym02:33

    IЎЇm erfreut, dass ich diesen Blog zu beobachten. Endlich mal kein Müll, den wir gehen durch unglaublich häufig . Die Website ist liebevoll gewartet und gelagert so viel wie bisher . So es brauchen , wir danken Ihnen für den Austausch mit uns.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.