zum Ruhestand I

besondere Kolleginnen die in Rente gehen, bekommen auch besondere Karten und Geschenke *gg Da heute eine ganz liebe Kollegin in den Ruhestand wechselt, gibt es von mir eine doppelte Easel Karte (Anleitung/Tutorial) natürlich mit der knuffigen Mummu hier mal nur gewischt --- rechte Seite
so schaut es dann Innen aus auf dem Mittelteil befindet sich jetzt mein Gruss
linke Seite
von Oben
tja, und da jeder seine Ecken und Kanten hat möchte ich damit bei der CuM Challenge #21 teilnehmen (vllt. bringt die 13 mir ja Glück ???)
und bei
Have a look to the next posting please, it´s the 2nd work with "MUMMU STAMPS" im nächsten Beitrag dann noch das kleine Abschiedsgeschenk ....

Kommentare:

  1. eine ganz tolle Kartenform und deine Gestaltung dazu ist einfach nur schön......da wirst du wieder jemanden eine Riesenfreude machen, da bin ich mir sicher!!

    danke dir, dass du damit bei Cards und More mitmachst
    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine tolle Karte! So viele Details mit den Schnörkeln, das Motiv ist ja auch super... ein wirklich tolles Abschiedsgeschenk!
    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitmachen bei Cards und More!
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. eien tolle Karte- da passt alles!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist prima gestaltet und hat eine tolle Form.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein entzückendes Kärtchen! Das Motiv ist ja einfach bezaubernd! So ist das leben und Dein Kärtchen zeigt wie schön das ist! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Deine KArte ist wirklich toll geworden, die Farben gefallen mir sehr gut und es passt alles perfekt zusammen.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. A fab card! Thanks for playing along with Paper Play Challenges blog this week, hope we see you next week, hugs, Janey x

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Deine Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.