Sie sind da !!!!!!!!!!

super schöne Post aus USA erreichte mich heute, an meinem Geburtstag vor 2 Wochen habe ich ganz früh eine Mail bekommen, während des OWOH Hop hatte TEE auch ein Candy verlost an dem ich teilgenommen hatte, ich durfte mir als Gewinn 2 ihrer tollen Ketten aus ihrem Shop aussuchen *freu Ist das ein Geburtstagsgeschenk???? Und nun ist es daaaaaaaaaahaaaaaaa, super lieb verpackt und mit einem tollen TAG versendet hier mal Nahaufnahmen von Vorder-& Rückseite der Anhänger
ihr habt es sicher erkannt, genau es sind Scrabblesteine *hihi
Dear Teresa, I am so happy with both Pandants and I wil wear each with proud !!! Thanks a bunch for sharing me on my B-Day XOXO

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Ketten :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wirklich super schöne Anhänger.
    Viel Freude damit und noch alle Gute nachträglich!

    VG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und sooo schöne Ketten, ich geh jetzt mal googeln, was Scrabblesteine sind*g*
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.