mir war nach BLAU ....

ich hätte heute zu gerne auf der Arbeit BLAU gemacht, was habe ich statt dessen gemacht ???? ein Monochromes blaues Kärtchen, noch ohne Text mal sehen für was ich es nutzen werde ???? zum ersten mal habe ich mich an einem Delfter Hintergrund versucht was soviel bedeutet wie "gekachelter" Hintergrund - bei Delfter dachte ich naürlich auch sofort an BLAU
mein letzter Rest hellblaues Bändchen ist draufgegangen, aber ich finde es hat sich für die beiden Embellies gelohnt
noch eine Nahaufnahme des süßen SugarNellies Motiv
bei folgenden Challenges werde ich die Karte eintragen: Bling it on #1 --- extra Charm TRCC#9 ---- monochromatic BBD ---- ribbons and bows
Stamp something ---- sweet ~Isn´t she looking so sweet?

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden. Die lütte ist aber auch zu süß

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist dir gelungen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! She is gorgeous!!!! coloured beautifully!!
    thanks for joining us on the very first challenge at Bling it On, hope to see you again
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen
  4. eine rundum gelungene Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. sweet image - love the blues and bows - awesome card. thanks for playing along
    Mary Anne
    babybuddesigns

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir die Karte jetzt noch einmal genauer angesehen und wenn man das Bild vergrößert kann man das tolle Kachelmuster auch besser erkennen...

    Die Karte ist wirklich sehr schön und die Kleine ist total süß!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!!! die kleien ist so süss.toll gemacht
    alles gute für mein candy
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. wow she is beautiful, i love theblue shades. thanks for joining us at Bling It on... xx

    AntwortenLöschen
  9. Such a lovely creation!
    Thanks for joining us at Stamp Something this week ~Sr. DT member

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, thanks playing along with BB Designs this month
    hugs
    Ildiko

    AntwortenLöschen
  11. a beautiful card...so sweet :0)...thanks for sharing with us at Bling it On...hugs Debs x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.