Howdy cowboy

Mir gefiel der neue Sketch bei EAC#133 so gut und diese Karte schwebte mir in ihrer Zusammensetzung schon länger vor das Motive ist wieder eines von C.Armstrong´s Karussellpferdchen und heisst "Ride´m Cowboy" ich möchte damit nochmal bei der Monatschallenge von Sundays with Crissy "stitching" teilnehmen noch ein wenig Details Zaumzeug und Sattel sind mit Glossy hervorgehoben, ich hoffe man erkennt das auf den Bildern

Kommentare:

  1. Tolle Karte - vor allem das hervorgehobene mit dem Glossy find ich eine tolle Idee!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Your coloring and card looks great!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is so cute, fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.