Fun Fold card

Für den besondere Kartenform Wettbewerb auf der Elfe habe ich diese Fun Fold Card gewerkelt, den 3. Platz hat sie nach Abstimmung bekommen *freu

I´ll enjoy into the Magnolia Licous Etravaganza with this funfoldcard as my #01

the inside with a little TAG left and a lot of springtime-feeling


there are two different german phrases stamped inside one meens "Miracles happen, so you have to allow only"
and the other "Spring flowers are the dreams of winter"

Kommentare:

  1. eine suuuper aufwändige liebevoll gestaltete karte!!! und so lilarosa?!?!?!?! ich mag sie!!!

    hätte auch ruhig die ein machen können!!

    gglg meine kleene abkqueen

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine super Karte. Gefällt mir ganz sehr.
    Danke für Deinen Kommentar zu den Konfirmationskarten. Aber ich hatte sie doch schon vor längerer Zeit eingestellt, Eure Aufgabe kam ja erst später. Kann doch nicht ältere Beiträge einfach einstellen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.