Fairie Birthday

Also ich bin ja so verschossen.... gestern habe ich mit meinem neuen Stempelchen "rumgedoktert" und heute dann musste gleich ein Kärtchen gewerkelt werden *gg Da fun with shapes#78 (sind ganz viele*gg) "Birthday" Karten möchte, wurde eine Geburtstagskarte daraus *hihi Für die Gestaltung habe ich versucht mich an KIKI´s schönem Sketch bei Stampavie#131 zu halten und den Hintergrund habe ich für Creavil #2 gesprüht vvv Hier ist von dem gesprühten Papier noch ein wenig zum Einsatz gekommen, erkennt man wie toll es schimmert ???? So, und nun zu meinem Süßen Abdruck*gg als erstes habe ich ihn mal nicht nur gestempelt, sondern auch embosst in gold da meine Tochter meinte es gefällt nicht wenn keine Farbe ins Spiel kommt dann habe ich mit Distress Refillern coloriert und nun verabschiede ich mich, die WE Putzerei muss noch erledigt werden *bäh

Kommentare:

  1. Das ist ja ein drolliges Motiv und eine schöne Farbkombi dazu. Vielen Dank das Du beim creavil-Challenge dabei bist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Stempel ist süss, wollt Kiki gestern in einem schweizer Flohmarkt kaufen und war zu spät *heuuuuuuuuuuul* Naja die Birthday Lee hats grad noch zu mir geschafft...
    Deine Karte ist süüüüüüüüüüüüüsssssss.......

    Herzlichst aus O.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß. Das ist einer der niedlichsten Stempel, die ich bisher gesehen habe.
    Deine Karte ist sehr schön.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Karte ist da von deinem Tisch gehüpft. Danke für's Mitmachen bei der CreaVil Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card!!! fantastic image, so sweet!!!
    Thanks for joining us at SAM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  6. wirklich hübsch geworden.

    Danke fürs Mitmachen bei Creavil sagt Marina.

    AntwortenLöschen
  7. Niedliches Motiv. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.