Cosmic-shimmer Test 2/2

also ich kann nur feststellen das es auf Aquarellpapier super klasse rüberkommt, Cosmic - Schimmer Aquarell/Wasserfarben lassen auch hier super gut verarbeiten!
Die KIKI Ist wieder embossed *gg diesmal mit Cranberry von Ranger Adirondack
Mein Fazit:
Wer schimmernde Farben zum colorieren mag oder sogar liebt, kann ohne bedenken auf Cosmic-shimmer Farben zurückgreifen. Schön ist auch das Cosmic eine große Palette an Pondant Artikeln hat; so gibt es statt Perfect Perls eben ein MICA PIGMENT SET mit Sprühflasche statt Glimmermist sind es Cosmic-Shimmer MISTERS
sowie normales und ultradickes Shimmer Embossingpowder

Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen, der Test ist Dir super gelungen,schöne Farben hast Du gewählt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Motiv so süüüüüüüüüüüüüss........

    tolle Coloration *daumenhoch*

    Liebe Grüsse
    aus O.
    :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... die Coloration ist wirklich Klasse!
    Das Motiv ... zuckersüß!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.