Cosmic-shimmer Test 1

Für die Bastelmuehle durfte ich einige Cosmic-shimmer Farben testen, sie sind ein Pondant zu Twinklings H²O und schimmern wirklich ungemein kräftig und gleichmäsig Ich habe mir ein paar Challenges ausgesucht *gg und gestern dann mal losgelegt - ich bin eigentlich mit dem Ergebnis zufrieden hier kann man glaube ich den Schimmer gut erkennen anklicken und mal vergrößern - bitte
noch ein paar kleine Details
So, und folgende Challenges hatte ich mir ausgesucht:
Kreative Stempelfreunde#19.... kariert Carisma Cardz#9 .... 4 legged Friends StampSomething .... March DIGI Days
Friday Sketchers#144 ... Sketch Sundays with Crissy#15 ..... Stitching

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    deine Karte ist der Hammer, super schön und so viele tolle Details...KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da kannste mehr als zufrieden sein,
    die ist Dir super gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Karte geworden, eine tolle farbliche Gestaltung und ein schönes Motiv, gefällt mir sehr gut

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra, what a gorgeous card. Your "four legged friends" are so cute and I love your papers. Thanks for joining us at charisma cardz challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir supergut und ich mag den Esel total gern. Tolle Farben und so schöne Details, klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, die du uns zeigst. Mir gefällt es ausnehmend gut.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Oh what an adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. this is so sweet, what a fab card.
    thank you for playing along with my sketch @ friday sketchers. hugs rachx

    AntwortenLöschen
  9. What a fabulous card, love the image and colours!!. Thanks for playing with Charisma this week. Good Luck
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  10. This is so cute and sweet! Love the colors you used and the stitching too!
    Thanks for joining us at Sunday's With Crissy!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  11. This is so cute!! I just love the image and your colors! Awesome faux stitching! Thanks for joining us at Sunday's with Crissy.
    hugs,
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Hey this is different but so cool, I love this - thank you for joining us over at Stamp Something this week :) Alex x

    AntwortenLöschen
  13. Hi sweetie this is just stunning a super cute image and fab design, thanks for joining us at "Sunday's with Crissy" on our stitches challenge, big hugs love pops x x x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.