Christliches für BMC#9

Hallo ihr Lieben, heute beginnt die neue Challenge der Bastelmuehle (BMC#9) und da wir mit der ABC Challenge weitermachen, kommt nun das C auf Euch zu C wie CHRISTLICHES Meine Anregung für Euch ist eine Kommunionskarte im Akkordion Stil
ein paar Nahaufnahmen kleine Schleifchen
und viel embossed mit Adirondak "cranberrie"
Ich hoffe das komplette Team kann Euch inspirieren und wir sehen Eure Werke bei der Bastelmuehle !!!!

Kommentare:

  1. That is beautiful, thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach traumhaft aus!

    das kreuz-motiv ist so schön!
    und das embossing wirkt sehr vornehm!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    kannst Du mir sagen von wem das Kreuz ist?

    Ich finde Deine Karte absolut genial und ich würde gerne auch das Kreuz benutzen.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.