Mini Körbchen

nachdem die liebe Pe (creativ) sich die Mühe mit einem tollen WS gemacht hat musste ich mich doch mal an so einem Körbchen versuchen immer erstmal klein anfangen einfach und schlicht
da ich gerne ein wenig zur Magnolia-licious Extravaganza beitragen möchte fange ich halt mit Aufgabe 3 an *hihi
I start @ the end with #3 with this little Picknick-basket *lol

Kommentare:

  1. aaach kleene, dein körbchen ist absolut und ganz und gar suuupersüß geworden!!! große klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber Hallo das ist ja ein tolles Körbchen. superschön gewerkelt.
    Danke für den Link .
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus dein Körbchen ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja hübsch aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das Körbchen ist ja ganz toll geworden!!!! Freut mich das der WS so gut klappt :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Nein was ist das Körbchen goldig!!!! Da gibt es einen WS zu? Muss ich mir unbedingt merken!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.