Beste Freunde

So ihr Lieben, heute geht es in der Bastelmühle mit BMC#8 weiter Es gibt einen Sketch von mir für Euch und damit es etwas "schwerer" wird, wollen wir den Frühling in GRÜN locken Mein Kärtchen für Euch als Anregung ein paar Details : verwendet habe ich ein ganz altes SU Set an dem ich sehr hänge und so schaut es geöffnet aus mit Platz für einen lieben Gruss und eine kleine Aufmerksamkeit (Abdrücke)
Ich bin überwältigt von der Teilnehmerzahl der letzten Challenges, und hoffe ganz arg das ihr uns weiter so "treu" bleibt
DANKE ihr Lieben !!!!!

Kommentare:

  1. püüühhhh wowww ohjemineeeee... wie soll man den diese inspi überbieten.......
    grübelinski....
    .
    .

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte und das Motiv sind traumhaft schön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht echt super aus, sowohl von außen, als auch von innen.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.