Tischbutler

Schon vielfach hatte ich die Notitzzettelhalter aus Büchern gesehen,
nie im Leben dachte ich daran ein Buch dafür herzunehmen *gg
Jetzt brauchte ich für eine liebe Blogfreundin ein Geschenk.....
Also mal die "Kisten" durchwühlt.... und ein Notizbuch(kariert) gefunden ~ passt
das war doch mal eine gute Alternative *freu
und so machte sich der "Tischbutler" auf den Weg
ungefüllt war er so anzusehen
ich freu mich das ich viel "receycling" betreiben konnte der Boden ist aus eine Teelichtverpackung, Motivpapier ist Vliestapete benutzte Pappe waren Bierdeckel und das Holz war von einem anderen Projekt über. diese Fächer sind aus einer Sperrholzplatte und Pappen gemacht, damit´s schön stabil ist
die Kanten der umgeknickten Seiten habe ich mit Distress in schwarz/braun gewischt
Ich denke mal das sich die liebe PE gefreut hat denn ich habe mich über ihre Mail gefreut !!!!
Der "Gudste" bekommt einen Ehrenplatz schrieb sie, also war meine Idee bestimmt nicht so falsch ....

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber eine tolle Idee mit dem Buch. Sieht spitze aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    du hast mir eine riesen Freude bereitet, ich war ganz sprachlos (was eher selten vorkommt). Der Tischbuttler ist eine super geniel Idee und von dir ganz wunderbar gestaltet, nochmals VIELEN DANK !!!
    Sei ganz lieb gedrückt

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. alle Seiten gewischt? mann mann mann, da warst du ewig am wischen....ich bin jetzt shcon einige Male über dieses Utensilo gestlpert und hab mir immer wieder gedacht, soll ich oder soll ich nicht...deine Variante mit den Sortierteilen hinten ist genial...vielleicht sollte ich doch..gg

    lg dir und hab einen schönen Sonntag
    Veornika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was sieht der gut aus. Hast Du
    echt spitzenmäßig hinbekommen, Hut ab!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur ein Traum!!! Das würde ich auch nicht wieder hergeben!!!!
    Soooooooooschön!!!

    LG Franca

    PS: Danke für den Tip mit den Bärchen

    AntwortenLöschen
  6. A briliant project and such a great gift :) Thanks for linking these up for my blog candy question :)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.