Summer Rain

Für die Blog Hop Challenge von den DIGIBELLS und nach dem Sketch von Irishteddy ist das Summer Rain Kärtchen während meiner "Grippe-Auszeit" entstanden Schirm und Wassertropfen sind mit Glossy hervorgehoben can you see and smell the warm summer Rain ???? leider sind diesmal alle Stempemotive nicht mein Eigen, aber manchmal muss man auch Geschenke verarbeiten :o)
Stamp was an Image from my presents-stuff,
thinging it´s from WoJ "Willow mit Schirm"
I made this card during I´m down with influenza

Kommentare:

  1. wonderful sentiment.... and a hammerschönemegakartemitzauberhaftem motiv!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist aber schön, die Farben und das Motiv passen klasse zusammen und die Details erst...toll!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn - vorallem der Regen auf dem Schirm...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir total gut. Echt klasse und Danke, ass du meinen Sketch verwendet hast. :)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.