Soooooooooo viel ....

liebe Überraschungen und Post bekam ich gestern zu meinem 40+ Geburtstag *gg von meiner liebsten Hexe und BFDW Andrea bekam ich die Beiden Hübschen schon zwischen den Jahren..... Danke für´s nicht hibbeln lassen Serafeena die BESTE, hat schon vor ein paar Tagen ein riesen Paket bei mir deponiert und mich hibbeln lassen *fauch aber was ich auspacken durfte raubte mir fast den Atem.... Grungebord, eine super klasse Karte (ToirolleSachichnur) und das HammerOberAbgefahrene Handgenähte Utensilo ist der Stoff nicht schöööööööööööön ? Spezial Schmettie *only for me
und jetzt noch die Hammerkarte
von den Bastelmühlen Team Members: Pecreativ Karte,Stempel,Kleber,Sticker ....herrlich Sebrina Valentin und Geburtstagskärtchen
sundownerin Karte,Kleber,Stanzer(DIE) und ein Schellack Album sieht das nicht zum Sterben toll aus ???? aus manchem Blickwinkel schaut die Lampe wirklich aus als würde sie leuchten Tina- von den Musketieren hat auch mal in Mantahausen gewohnt *gg Zuckerkärtchen und süüüüüßes Stempelchen von meiner Mama und meiner Tochter
von den Elfen
Irishteddy, Lillebee und Prinzhessin mein ganz eigenes Geburtstagsgeschenk, ich wollte das schon letzte Jahr machen,
nun ist´s wahr geworden,
meine Stempel DVD-Hüllen Jetzt habe ich viel mehr Platz und kann weiter "sammeln" so schauts dann Innen aus nur 1 Beispiel *hihihihi

Kommentare:

  1. Nachträglich herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Post hast Du bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne post und geschenke!!! toll, das freut mich für dich und weiß selber genau, wie gut das tut!!!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.