Gewonnen

Erinnert ihr euch noch daran ? ist ja erst ein paar Tage her *gg Heute dachte ich mir muss doch mal schauen wie die Hop Gewinne verteilt sind, also dann mal zu den "Hostessen" gehoppt und bissel rumgeklickt ... Bei Ilonka von der Stempelzeit traf mich dann fast der Schlag Hier steht es ganz deutlich .... Freund Random hat mich ausgewählt und mir ein wundervolles Stempelset von SU beschert Nein, ich verrate euch nicht das ich grade dieses Set schon die ganze Zeit bei 3-2-1 beobachte und jedesmal überboten wurde ...*tztztz Ich habe es auf etlichen Karten schon gesehen und bin hin und weg davon !!!! Hach was freu ich mich schon auf Post von Ilonka, und die erste Karte damit habe ich ihr auch schon versprochen !!!!!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem supertollen Gewinn und viel Spass damit :)

    Lg, Simi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.